Sunday, April 04, 2010

Frohe Ostern




Ich wünsche euch allen frohe Ostern. Sucht fleißig Eier und genießt die freien Tage.
Ich habe gestern ein Osterhasen und ein Osterlamm gebacken. Da ich natürlich gesund seien wollte, habe ich mit Vollkornmehl gebacken, aber jetzt schmeckt es irgendwie wie Brot und nicht wie Kuchen :)
Gestern haben wir auch noch ein kleines Osterfeuer gemacht. Hier ein paar Fotos mit Papas Kamera. Ich finde, dass Feuer richtig faszinierend aussieht. Bei dem einen Bild zum Beispiel finde ich, dass es aussieht, als würde links eine Schlange aus dem Feuer kommen und rechts ist ein Tigerkopf :) Naja, muss man ein bisschen Fantasie für haben

4 comments:

  1. der schlaue Det12:07 PM

    Osterkuchen schmeckt irgendwie anders, aber die Sauerkrautspeckbrötchen waren lecker wie immer!

    ReplyDelete
  2. Timbo1:55 PM

    Die Schlange seh ich auch, nur den Tigerkopf nicht =)

    ReplyDelete
  3. Ich sehe nur den Tierkopf.. sie ein Monsterschwein :)

    ReplyDelete
  4. hmm, das Monsterschwein sehe ich nicht, das musst du mir mal zeigen :)

    ReplyDelete