Saturday, April 10, 2010

Baumfällung







Heute haben wir zwei große Bäume vor unserem Haus gefällt, weil die immer schon so wackeln, wenn es stürmt :)
Das Fällen ging ziemlich schnell, aber alles dann wegzuschaffen hat ewig gedauert. Aki und ich waren 9 Mal beim Grünabfall-Container :) Zum Glück hat der nette Mann von Lobbe uns so sehr geholfen, hat die Säcke am Ende schon fast von selbst ausm Kofferraum genommen.

7 comments:

  1. Wow, du durftest selbst auch sägen, w aufregend :)

    Typisch Lena macht Fotos mit wildfremden Menschen:)

    ReplyDelete
  2. Ach übrigens ich habe ein paar von deinen Fotos hier eingeschickt: Duckface

    ReplyDelete
  3. Ja, der Mann war doch so nett, der hat sich auch übers Foto gefreut :)

    Entschuldigung bitte, aber ich mache NIE so einen Mund, wenn Kristin und ich das machen, dann machen wir einen Fisch, das sieht ganz anders aus! Also nimm das bitte zurück :)

    ReplyDelete
  4. Bitte schau mal auf dein Profilbild!!

    ReplyDelete
  5. defnitif keine Ente :)

    ReplyDelete
  6. ha, war echt ne tolle aktion!

    vorallem mit dem lobbe-mitarbeiter des monats! :D

    ReplyDelete
  7. Viele Informationen und ich fand genau das, was ich suchte.

    ReplyDelete