Thursday, March 25, 2010

juchuuu

Heute habe ich endlich meine letzte Prüfung für dieses Semester geschrieben (Linguistics).
Jetzt habe ich erst mal Ruhe bis zum Unianfang am 12.04. :) Das ist so schöööön!
Obwohl ich eigentlich schon anfangen könnte für meine Bachelorarbeit zu lesen, naja mal sehen!

Jedenfalls habe ich dann hoffentlich auch wieder mehr Zeit hier zu posten, nächstes Semester wird ja recht chillig, hoffe ich jedenfalls :))

2 comments:

  1. Veronika9:26 AM

    Endlich hat Lena frei,sie hat ja Tag und Nacht nur noch gelernt :) und so den ganzen Tag englische Serien gucken ist anstrengend!!!!!!!!

    ReplyDelete
  2. hey, das freut mich :)
    ist es gut gelaufen?

    dann genieß mal schön die freie zeit.
    ich werde am donnerstag in der kita anfangen :)
    bin schon sehr gespannt, und werde dir fleißig bericht erstatten :)

    bis morgen dann!

    ReplyDelete