Wednesday, January 20, 2010

Windmühlen-Green Energy




Für mein British Cultural Project in der Uni haben Christina und ich das Thema "Green Energy" gewählt. Dazu haben wir Informationen gesammelt, wie viel erneuerbare Energien in Großbritannien verwendet werden (weniger als in Deutschland), wie die Parteien dazu stehen, wie Greenpeace sich dort engagiert und so weiter! Um diese Informationen zu präsentieren haben wir (öhm Papa :)) zwei Windmühlen gebaut und in den Zwischenraum kommt noch eine Powerpointpräsentation und ein Video von Greenpeace. Ist ganz schön groß geworden :) Wer sich das noch ansehen möchte, kann gerne am Montag zwischen 12-14 Uhr zur Uni kommen, da werden alle Projekte im Foyer ausgestellt!

2 comments:

  1. Kann man die Windräder sogar drehen?! Wow, das hast du gar nicht erwähnt... Lob an den Konstrukteur!!

    ReplyDelete
  2. Good work!
    Guck mal ein cooles Video http://en.tackfilm.se/?id=1264085105046RA66

    ReplyDelete