Friday, January 29, 2010

Freitags-Füller #44

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich MEIN TEEGLAS

2. MEIN ZIMMER ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber HEUTE SCHNEIT ES ORDENTLICH .

4. EINE JACKE ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, LIEGE ICH GERNE IN MEINEM KUSCHELIGEN BETT .

6. ICH MUSS ANFANGEN ZU LERNEN , das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf SCHNEE , morgen habe ich NOCH NICHTS geplant und Sonntag möchte ich LERNEN !

3 comments:

  1. der schlaue Det1:24 PM

    mit Sonntag bin ich mal gespannt!

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. Zeig mal ein Schneebild.. hier ist alles schon weggeregnet.

    PS: fett kannst du schreiben wenn du vorne ein < b > und hinten ein < / b > machst (ohne Leerzeichen).

    ReplyDelete