Monday, January 11, 2010

Daisy






Am Wochenende kam sie, die Daisy - der große Schneesturm! Das angekümdigte Chaos brachte sie nicht, aber Schnee und Wind. Den Schnee habe ich dazu genutzt Schlitten zu fahren und einen schönen Spaziergang zu machen.

3 comments:

  1. Ärgerlich, ich wollte auch etwas Schnee abbekommen und hier in NRW liegen gerade einmal 10 cm, das ist doch nicht fair. Ich wollte doch Skifahren gehen. Die Wetterdienste melden auch, das es kaum noch schneit in Deutschland, ja großartig.

    ReplyDelete
  2. Hey Lena, fas zweite Bild ist dir aber sehr gut gelungen.
    Lustig finde ich beim dritten Bild auch den Puschel ;)
    Schöne Grüße aus dem ebenso schneereichen GE
    deine Schwester

    ReplyDelete
  3. der schlaue Det6:37 PM

    Hallooooooooo! Die Bilder sind von mir.

    ReplyDelete