Thursday, December 31, 2009

Neues Jahr - Neue Frisur


Ich wünsche allen Bloglesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Feiert schön und passt gut auf euch auf!

Passend zum neuen Jahr habe ich mir gestern eine neue Frisur schneiden lassen. Nun ist ein ganzes Stück ab und die Haare wurden wieder schön duschgestuft. Auf dem Bild sehen sie allerdings komisch aus, da die Frisuerin sie komisch geföhnt hat und dann ganz viel Gel rein gemacht hat um sie wieder platt zu machen :)


Hier ein paar meiner Gedanken fürs Jahr 2010

Ich bin gespannt: auf die Fußball WM
Ich freue mich: auf Maries Hochzeit
Ich habe ein bisschen Angst: vor meiner Bachelorarbeit
Ich hoffe: in diesem Jahr nicht so viele Allergien zu haben
Ich nehme mir vor: einen Yogakurs zu machen und regelmäßig zu joggen
ich würde mich freuen: viel Zeit mit netten Leuten zu verbringen

4 comments:

  1. Timbo5:26 PM

    sieht spitze aus!

    ReplyDelete
  2. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2010!!

    Die Haare sind ja ganz schön kurz geworden, bin gespannt wie es live aussieht :)

    Deine 2010-Liste ist toll... eine schöne Idee.

    ReplyDelete
  3. der schlaue Det3:11 PM

    du hast die Haare schön, du hast die Haare schön!

    ReplyDelete
  4. Veronika6:55 PM

    Deine 2010 Liste ist wirklich toll, Das klappt schon alles

    ReplyDelete