Tuesday, December 01, 2009

1.12. Schöne Adventszeit

Ich wünsche allen meinen Bloglesern eine schöne Adventszeit und versuche nun jeden Tag etwas auf den Blog zu machen.

Heute mal einen schönen Spruch:

Hoffnung ist wie Zucker im Tee - so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen!

9 comments:

  1. hallooo
    jaa endlich adventszeit, durfte dieses jahr auch mit dem andventskalender anfangen:)

    ReplyDelete
  2. Scheint mit fast so, als hättest du den Spruch aus meinem kleinen, roten Sprüchebuch... :)

    Freue mich schon auf deine weiteren "Türchen".
    Habe dieses Jahr zum ersten Mal keinen richtigen Adventskalender :(

    ReplyDelete
  3. der schlaue Det5:51 PM

    ich aber!

    ReplyDelete
  4. der schlaue Det5:52 PM

    ich aber!

    ReplyDelete
  5. ja, daher kenne ich den Spruch, aber habe den letztens auch irgendwo auf facebook gelesen, da kam er mir wieder in den Sinn!
    Ich hab einen schokokalender und mit der wg zusammen einen von haribo!

    Hast du einen mit geschenken, Papa?

    ReplyDelete
  6. der schlaue Det7:18 PM

    nee, mit Rubbellosen!

    ReplyDelete
  7. ooooooooooooh! schon was gewonnen?

    ReplyDelete
  8. Veronika9:22 AM

    Hallo Lena, auf deiner Seite ist ja im Moment richtig was los

    ReplyDelete
  9. Ja besonders in den Kommentaren ist was los.. 10 ist bestimmt Rekord oder?
    Zeig mal den Haribokalender.. ist der toll, vielleicht kaufe ich mir dann noch einen der bereits runtergesetzt ist ;)

    ReplyDelete