Sunday, November 22, 2009

Meine Mitbewohnerinnen :)


So, aufgrund der Anfragen, hier mal ein Bild von meinen Mitbewohnerinnen. Gestern hatten wir hier nämlich eine große Party und es hatten fast 100 Leute zugesagt. So viele waren es zwar nicht, aber doch einige. Hätte nicht gedacht, dass alle hier rein passen, aber zum Glück hat es sich auf Wohnung und Hausflur verteilt.

6 comments:

  1. oh du hast ja deine Haare dunkler gefärbt (:
    Oma hat mir meine Haare Freitag auch braun gefärbt
    hab dich lieb♥

    ReplyDelete
  2. dann mach mal ein Bild von deiner neuen Farbe auf deine Flickr Seite. Ich bin doch neugierig :)

    ReplyDelete
  3. Ohh schon wieder ein Sektchen an der Hand ;)

    ReplyDelete
  4. Champagner, bitte schön :) Haben die geschenkt bekommen! Welche Musik brauchst du eigentlich jetzt?

    ReplyDelete
  5. Anonymous12:04 PM

    Hallo Lena,

    Ina Moll kennt die junge Dame, die auf dem Bild neben dir steht.

    Torge(fährlich) Fröhlich

    ReplyDelete
  6. woher kennt sie denn christine?

    ReplyDelete