Monday, July 20, 2009

Zoooooooooooooooooooooooooooo




Die Leser von Maries Blog wissen sicher schon, dass auch ich gestern im Zoo war (: Ich fand den Tag auch wirklich schön und obwohl es ab und zu geregnet hat, hatten wir immer Glück, weil wir gerade irgendwo drin waren (:
Meine Lieblingstiere waren die Giraffen und natürlich die Eisbären. Die Nilpferde fand ich auch cool, weil das eine fast nie aufgetaucht ist!
Auch das Trampolinspringen bei Marie und Max war sehr lustig!

3 comments:

  1. Hier steht gar nichts, über deine Theorie, warum das dritte Nilpferd so selten aufgetaucht ist ;)

    ReplyDelete
  2. Ja, natürlich: Also das Nilpferd in der Mitte war die ganze Zeit unter Wasser, weil das Nilpferd vorne gerade ein Baby bekommen hat und das Nilpferd in der Mitte war die Hebamme, die das rausholt! So ist das nämlich mit dem Hebammen-Nilpferde, die müssen ganz lang die Luft anhalten können!

    ReplyDelete