Sunday, July 26, 2009

iBook und MacBookPro





Da mein Laptop das iBook G4 doch sehr langsam ist, habe ich mir nun mal etwas Großes gegönnt und mir einen neuen Laptop gekauft und zwar das MacBook Pro. Ich hoffe, dass der neue wirklich schneller ist, damit ich das ganze Geld nicht umsonst ausgegeben habe. Es war aber ein super Angebot und deshalb habe ich nun nicht nur einen neuen Laptop sondern auch einen neuen iPod, den habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Also ab jetzt kommen meine Einträge nicht mehr vom iBook sondern vom MacBook. Ich möchte den alten aber gar nicht abgeben, nach den 2 Jahren ist er mir natürlich ans Herz gewachsen, möchte ihn vielleicht jemand adoptieren?? Er ist wirklich ein sehr netter, treuer und gut gepflegter Freund (:

3 comments:

  1. Nur das letzte Bild hätte es auch getan ;)
    Da kann man die zwei gut vergleichen.

    Und das der Neue um einiges schneller ist, hat sich ja wohl schon gezeigt... ich sage nur iPhoto ;)

    Lass dich aber bis zur Klausur nicht so viel ablenken ;)

    ReplyDelete
  2. Veronika8:43 AM

    Ich würde dem Mac ja gerne eine neues zu Hause bieten( wäre ja quasi auch das Alte) aber ich weiss nicht so Recht wie ich ihn den ganzen Tag beschäftigen soll. Aber er hätte es gut bei mir.

    ReplyDelete
  3. Anonymous1:13 AM

    rejoiced http://reggelsen.dk/cs/members/Area-Rugs.aspx accrete http://reggelsen.dk/cs/members/Omeprazole.aspx expedite http://reggelsen.dk/cs/members/Vacuum-Cleaners.aspx excuses http://reggelsen.dk/cs/members/Annuity-Calculator.aspx assetsias http://reggelsen.dk/cs/members/Bariatric-Surgery.aspx yamade http://reggelsen.dk/cs/members/Electric-Blankets.aspx beverages http://sftc.communityserver.com/members/Furnace-Filters/default.aspx toms

    ReplyDelete