Monday, July 06, 2009

Freiburg

Unwetter

Freiburger Ritter

Freiburg

Sraßburger Münster

Am Wochenende war ich bei meiner Freundin Mirja in Freiburg! Ich bin mit einer Miffahrgelegenheit gefahren und das hat wirklich gut geklappt! Das Wochenende war sehr schön, am Samstag waren wir sogar in Straßburg und haben Frankreich ein bisschen genossen. Obwohl es das ganze Wochenende in Freiburg bis zu 41°C waren, hat es am Freitag sehr stark gewittert und Miri und ich sind sehr sehr nass geworden, als hätten wir mit Anziehsachen geduscht (: Zum Glück waren wir vor dem großen Hagel zu hause.

1 comment:

  1. In Strassbourg war ich auch schon und stand so wie du vor der Kirche ;)

    Freue mich schon, wenn du mich besuchst. Werde jetzt erstmal das Rezept für den Banananpudding suchen.

    Bis Mittwoch
    deine Schwester

    ReplyDelete