Monday, May 18, 2009

Tiere im Keller

Am 5. September findet das Jugendfestival Courage statt.
Dort spielen zum Teil bekannte, zum Teil unbekannte Bands. Die unbekannten Bands werden über eine homepage ausgesucht und zwar dürfen die bands spielen, deren Profil am öftesten angesehen wurde.
Die Band "Tiere im Keller" von einem Freund von mir nimmt dort auch teil und würde natürlich gerne dort auftreten.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr ihnen dabei helfen:

klickt einfach auf diesen Link:

http://www.jugendforum-courage.de/contest_bands_liste.html

sucht die Band und klickt dann noch auf ihr Profil (mehr Infos zu...).

Es werden die Profilklicks gezählt, geht alles nur einmal täglich. Also wenn ihr am Tage mal Langeweile haben solltet, dann helft ihnen!

Wenn ihr euch die Musik mal anhören möchtet, könnt ihr das auf www.myspace.com/tiereimkeller tun.

No comments:

Post a Comment