Friday, May 29, 2009

Phantasialand


Am Mittwoch habe ich mein Geburtstagsgeschenk eingelöst und war mit Tim im Phantasialand! Es war echt ein super Tag, zwar hatte ich bei manchen Fahrten ein bisschen Angst, aber trotzdem hat es viel Spaß gemacht. Da es gar nicht voll war, mussten wir auch nie lange anstehen und konnten ganz viele Bahnen ausprobieren machen.
Die Black Mamba (ein Stück auf dem Foto) hat mir am besten gefallen und wurde 2008 auch zur besten Achterbahn gewählt.

1 comment:

  1. Malia Fröhlich11:07 AM

    hey lena
    papa und ich waren ja auch im phantasialand, und meine freundin war auch mit. in der Black Mamba waren wir zwar nicht aber dafür zweimal im mistery castle, ward ihr da auch drin?bei uns ware es auch nicht sooo voll, und wir haben auch ganz viel geschafft.
    Malia

    ReplyDelete