Sunday, July 27, 2008

Noch 25 Tage...

Immer noch mehr Aufregung wegen der bevorstehenden Matheklausur als wegen dem Abflug in 25 Tagen (=
Immer noch keine Post von der Uni, aber da Kristin einen Brief bekommen hat in dem steht, dass ihr Roommate Lene Gäbler heißt, kann ich wohl davon ausgehen, dass ich einen Platz im Studentenwohnheim habe (=
Endlich eine Zusage vom Auslandsbafög, auch wenn ich aus dem Brief nicht so ganz schlau werde!

3 comments:

  1. Marie8:30 PM

    Deine Tage in Deutschland sind damit wohl für dieses Jahr gezählt :)
    Freue mich für dich, aber bin auch traurig, dass meine Lieblingsschwester dann erst mal außer Reichweite ist. Vergiss nicht deine Webcam mit zu nehmen ;)
    Ich hoffe es bleibt bei Freitag, dann kannst du unser neues Zimmer begucken...
    Gruß aus GE deine kleine große Schwester Marie

    ReplyDelete
  2. Ich freue mich, dass das mit deinem Besuch bei uns in GE noch geklappt hat vor deinem Abflug :)
    Gruß und bis nächstes WE.
    Marie

    ReplyDelete
  3. Hey nur noch eine Woche und dann bist du die nächsten 155 Tage außer Lande... schon aufgeregt?

    ReplyDelete