Monday, June 16, 2008

Hannover & Hamburg




Letztes Wochenende und Montag war ich mit Tim in Hannover und Hamburg, weil Tim mir zum Geburtstag Karten für das Musical "König der Löwen" geschenkt hat und wir dann vorher noch Monika und Gerald besucht haben! Es waren echt sehr schöne Tage und wir haben uns alles Wichtige angesehen (= Zum Beispiel das Rathaus in Hannover und Monika und Gerald waren natürlich wie immer gastfreundlich (leider konnten auch sie nicht verhindern, dass Schweden gegen Spanien verliert). Am Sonntag waren wir dann in Hamburg auf dem Michel (leider sehr schlechtes Wetter) und im Hamburg Dungeon, das ist so ein Gruselkabinett mit der Geschichte von Hamburg, was wirklich sehr gut gemacht wurde, ich habe mich jedenfalls ein paar mal echt erschrocken (bei meinem Glück wurde ich auch noch nach vorne geholt und als Hexe vom "pöbel" beschimpft). Also wenn ihr mal in Hamburg seid, solltet ihr euch das ansehen! Das Musical abends war wirklich phänomenal: Das ist der Wahnsinn, was für Kostüme die Darsteller haben und wie die das alles gleichzeitig hinkriegen ist schon beeindruckend! Also das Musical kann ich auch jedem nur empfehlen! Danach waren wir noch auf der Reeperbahn und am Montag morgen bei strahlendem Sonnenschein an der Alster. Dann ging es leider auch schon wieder nach hause...

2 comments:

  1. Gerald8:46 PM

    Hi Lena,

    das Rathaus ist nicht alles Wichtige in Hannover - soviel Lokalpatriotismus muss sein.

    LG Gerald

    ReplyDelete
  2. Tut mir leid Gerald, ich wollte die vielen Facetten von Hannover nicht beleidigen (=

    ReplyDelete