Monday, June 16, 2008

Arme Eisbären!


Dieses Plakat sehe ich immer morgens, wenn ich von der S-Bahn zur Uni gehe und jedesmal denke ich, wie traurig es doch ist, dass wir daran Schuld sind! Also ich erwarte nicht, dass ihr jetzt alle 3 euro im Monat spendet, aber vielleicht ein bisschen häufiger darüber nachdenkt, ob ich statt einer stunde Fernseher gucken, nicht lieber etwas anderes macht, oder ob 10-20 km/h weniger auf der Autobahn nicht auch genügen, es gibt viel was man tun kann....

3 comments:

  1. Anonymous8:27 AM

    Tage-, wochen, was sag ich, beinahe monatelang keine "News" vom Lenchen und jetzt zwei Neuigkeiten in wenigen Tagen.

    ReplyDelete
  2. Anonymous5:22 PM

    also, ich habe für 100 unterschrieben

    ReplyDelete
  3. Also das ist doch mal ne gute Aktion :)

    Ich versuche noch mehr Energie einzusparen, damit nicht noch mehr Eisbären ertrinken müssen!!

    ReplyDelete