Sunday, April 20, 2008

Schlafmessung


Da Tim seinen Zivi im Schlaflabor macht und ich natürlich alles mal ausprobieren möchte, habe ich mich am Freitag Abend mal von Tim "verkabeln" lassen! Zum Glück aber bei mir zu hause und nicht im Krankenhaus. Man, das waren ganz schön viele Kabel, habe erst gedacht, dass ich damit gar nicht einschlafen kann, aber das hat dann zum Glück ganz schnell geklappt. Jetzt dauert es aber erst noch bis das ausgewertet ist, da kann man dann sehen, ob ich durchschlafe, schnarche (was ich natürlich nicht tue) und noch andere Dinge...bin mal gespannt! War auf jeden Fall witzig und ich sah aus wie ein Monster mit den ganzen Pflastern und Kabeln im Gesicht (=

1 comment:

  1. Hey Lenny, du siehst ja scher krank aus auf dem Foto.
    Aber ob du schnarchst oder nicht das muss man ja wohl nicht testen ;)
    Gruß Marie

    ReplyDelete