Thursday, January 24, 2008

neue frisur...



habe mir gedacht, damit ich mal wieder was auf meinen Blog stellen kann, veränder ich mal was an meinem Aussehen und deshalb und natürlich nur deshalb habe ich mir die haare braun färben lassen! Also nicht alle, denn das habe ich mich dann doch nicht getraut, sondertn nur die unteren, dass man die spitzen sieht oder nur wenn ich die haare zurück stecke... und was haltet ihr davon? ich weiß nämlich nicht so recht, ob mir das steht...

2 comments:

  1. steht dir gut:)
    ich hatte die auch mal so:) und ich möchte das auch wieda machen lassen also mit schwarz unten drunter aba das ist so teuer und ich weiss net ob oma das hinkriegt^^
    hdl♥
    kaja

    ReplyDelete
  2. Hey, das ist ja richtig cool dunkelbraun geworden.. nicht son wischiwaschi wie ich erwartet hätte..

    aber aber auf dem Foto kann man nicht richtig was erkennen und du siehst irgendwie nicht aus wie du. lass mama oder papa doch noch mal ein neues machen, bei tageslicht.

    ReplyDelete