Friday, December 14, 2007

Sweet Home Alabama...

Bei mir im Leben hat sich auch mal wieder was getan: Diese Woche hat sich entschieden, dass ich mein drittes Semester, also ab nächstem Herbst, in den USA studieren darf und zwar genauer in Alabama an der University of Montevallo! Wer sich die Uni mal ansehen möchte: http://www.montevallo.edu/ Wie das alles genau abläuft und wann es anfängt, erfahre ich auch erst nächste Woche! Lustig ist aber schon mal, dass Kristin auch zufällig für die selbe Universität ausgewählt wurde, also kenne ich schon mal wen =) Das Schicksal wollte uns wohl einfach nicht trennen...
Also alle nur noch Daumen für meine kleine Kusine Noelle drücken, die will nämlich nächstes Jahr auch in die USA! Aber bin mit ganz sicher, dass das bei ihr auch klappt!

3 comments:

  1. Also das klingt doch super Alabama und dann auch noch mit der netten Kristin. Kling nach Spaß und Abenteuer :)

    ReplyDelete
  2. Anonymous8:06 PM

    :O oh cooli=)
    das freut mich für dich:)
    hdl♥
    Kaja

    ReplyDelete
  3. Noelle8:09 PM

    Na wenn du an mich glaubst dann kann ja hoffentlich nichts mehr schief gehen und wenn ich echt genommen werde, kommst du mich besuchen.... zumindest wenn ich in californien bin;)
    bis weihnachten:)
    noelle

    ReplyDelete