Tuesday, October 16, 2007

Nur die Liebe zählt


Am letzten Freitag war ich bei Nur die Liebe zählt, das habe ich von Marie zum Geburtstag bekommen!
Und weil wir VIPs waren (Mirka arbeitet da beim Ticket-service), durften wir noch länger im Studio bleiben und ein Foto mit Kai machen (=Der ist echt toll, überhaupt nicht abgehoben, zu allen freundlich, unterhält sich noch lange mit den verschiedenen Leuten, gibt Autogramme und sieht in echt noch besser aus als im Fernsehen....also echt ein toller Mann!

2 comments:

  1. Hey Lenny,
    du im Arm von dem tollen Kai, wird da der Tim nicht eifersüchtig ;)

    Werde mal versuchen nächsten Sonntag "Nur die Liebe zählt" zu gucken, vielleicht sieht man dich ja im Publikum :)

    Gruß Marie

    PS: Deine Augen sind doch gar nicht so klein vom Grinsen... also die vom Kai finde ich sind schmäler :]

    ReplyDelete
  2. hallo? das ist Kai Pflaume, das darf mir doch neimand verbieten den in den arm zu nehmen, wenn ich mal die Gelegenheit dazu habe (=

    ReplyDelete