Thursday, September 06, 2007

Mein Ausflug mit Papi (=






Am Mittwoch sind mein Papa und ich mit dem ICE nach Wolfsburg gefahren! Und was haben wir da gemacht? Sein neues Auto abgeholt (= Klingt nicht sehr spannend, war es aber! Dort ist nämlich ein riesiges VW Werk (insgesamt die Größe der Halbinsel Gibraltar) und man kann sich da in dem Werk ansehen, wie die Autos gemacht werden! ca alle 55 Sekunden ist dort eins fertig! Außerdem kann man sich da in einzelnen "Museen" die ersten Autos angucken und in ein paar Pavillions die Autos von den einzelnen Marken von VW...
War schon recht cool...und zurück sind wir dann mit dem neuen Auto gefahren, dem Golf Variant (Da folgt noch ein Foto)

Noch ein paar Informationen zu dem alten Auto, das war ein Golf 4 und mein Papa hatte ihn ca. 3 1/2 Jahre, in diesen Jahren
ist er ca 2778 Stunden (das sin fast 4 Monate!!) mit dem Auto gefahren,
hat in diesen Stunden ca 152080 km zurück gelegt
und im Durchschnitt 5.8 l verbraucht!

1 comment:

  1. Hmm, das ist mies ich wollte auch so gerne mit :((


    Sag mal warst du betrunken beim Text tippen??

    Das ist ja unglaublich, wie lange Papa im Auto saß ;)

    ReplyDelete