Wednesday, September 12, 2007

Familienwochenende in Winterberg



Am Wochenende haben wir einen Ausflug nach Winterberg gemacht mit der Familie der Seite Fröhlich!

Erst waren wir in einem Hochseilgarten (wirklich eine tolle Idee, weil ungefähr ein drittel der Anwesenden Höhenangst hatte) aber ich hatte Spaß, leider hat es geregnet und wir waren alle ein bisschen nass danach, vorallem nach der 40m langen Rutsche wo man dann noch einen Meter geflogen ist, weil man so schnell war, und dann in Sägespäne gefallen ist!
Dann sind wir noch mit einem Bob auf einer Sommerrodelbahn gefahren (Bilder dazu gibt es auf Maries Blog)...das war ganz schön schnell!

Übernachtet haben wir in einem Naturfreundehaus in Molseifen! Von dort aus sind wir zum Kahlen Asten gelaufen (das war ganz schön weit)
Abends haben wir dann noch ein paar Spiele gespielt und am nächsten Tag nochmal spazieren gegangen und dann gings ab nach hause!

Obwohl das Wetter nicht so gut war, war es trotzdem ein schönes Wochenende....

No comments:

Post a Comment