Tuesday, January 16, 2007

Treppe



Da das Esszimmer immer noch renoviert wird, wurde jetzt auch noch meine Treppe entfernt und durch eine Leiter ersetzt, als ob das nicht schon schlimm genug wäre, liegt die richtige Treppe jetzt in meinem Zimmer und ich falle nicht nur fast runter, wenn ich in die Küche will, sondern stolper auch durch mein Zimmer.....

5 comments:

  1. Hey, ist doch ganz praktisch für die Eltern, jetzt können sie dir endlich mal Hausarest geben und den konsequent durchziehen, einfach die Leiter wegstellen ;)

    Die Treppe sieht ja jetzt wo sie nicht mehr steht, richtig oll aus... aber ich mag sie trotzdem, sie ist so stylisch :)

    ReplyDelete
  2. oha da musst du ja richtig aufpassen wenn du runter gehst^^wieso musste die treppe denn auch noch weg?macht ihr jetzt auch einen neuen boden rein oda wie?

    ReplyDelete
  3. ja, wir machen auch neuen boden...deswegen musste sie weg....ich hoffe die leiter nimmt keiner weg, ist schon so gefährlich genug da runter zu gehen, wenn man noch ein paar sachen in der hand hat....

    ReplyDelete
  4. Ich würde dir empfehlen keinen Tee zu trinken. Nicht das du heute Nacht mal raus musst ;)

    Wie weit seit ihr den so mit dem neuen Esszimmer??

    ReplyDelete
  5. noch nicht so weit, muss ja erst mal die wand da neugemacht werden, papa reißt grad tapete ab....

    ReplyDelete