Friday, January 05, 2007

Froschsammlungauflösung (=





Wenn irgendjemand eine Froschfigur aus dem reichhaltigen Sortiment meines Papas haben möchte, dann einfach melden! Da wir unser Esszimmer umbauen, wird die Sammlung leider aufgelöst...Es stehen so ca. 300 Stück zur Verfügung, von Kuscheltier bis zur Kerze...Schnell melden sonst sind sie alle im Müll...auf den Fotos hier eine kleine Auswahl, es gibt aber auch kleinere Frösche bei Platzmangel (=

4 comments:

  1. Hey Lenny,
    ist auch irgendwie schade, dass die Frösche jetzt alle weg kommen, die gehörten irgendwie dazu. Aber habe mir ja schon einen zur Erinnerung gesichert :)
    Vielleicht sollte ich auch noch einen ganz hässlichen nehmen :)))

    Machst du auch noch ein paar Bilder von der alten Küche für mich für eine vorher-nacher-Erinnerung... habe ich vergessen, wo ich doch sonst auch alles fotographiere.

    Gruß Marie

    ReplyDelete
  2. oma,liese,7:02 PM

    ich kann auch leider keinen
    gebrauchen schade oma.

    ReplyDelete
  3. Noelle9:56 PM

    Hey Lena,

    ich brauche zwar auch keinen Frosch, aber ich werde mal Mama Bescheid sagen, weil ihr Patenkind sammelt auch Frösche!!!

    Bis dann, Noelle.

    ReplyDelete
  4. Anonymous2:10 PM

    Schade um die schöne Sammlung, aber man muss sich auch mal von was trennen.
    Veronika

    ReplyDelete