Sunday, December 10, 2006

Wetten, dass........




Bei wetten dass war es total cool...richtig spannend mal zu erleben wie es da so hinter den Kulissen aussieht und wie das geprobt wurde! Ich war ein Papagei und habe bei einem Musical mitgetanzt, also nur auf der Treppe (= nicht so eine wichtige Rolle, aber wirklich lustig! Hab leider noch keine Fotos vom Papageikostüm, dafür aber von Thomas bei der Probe (leider unscharf) und eins mit Otto (leider seh ich da scheiße aus), der coolerweise gesagt hat, als ich das Foto gemacht habe "Wenn ich das zu Hause erzähle, das glaubt mir keiner" (=

1 comment:

  1. Hey Lenny,

    das Bild mit Otto ist doch cool. Mach mal noch ein paar Bilder auf den Blog, wo man dich richtig im Papageienkostüm sehen kann :)
    Habe gerde mal den Musikalausschnitt von Samstag auf meinen Blog gestellt, kannst ja mla gucken und sagen, ob man dich vielleicht sogar sehen kann :))

    Schöne Grüße deine Schwester

    ReplyDelete