Tuesday, July 18, 2006

Holland

Bin gestern aus dem Urlaub wieder gekommen....war ne Woche in Holland mit meinen Brownies...ich muss erst mal mit nem Dankeschön anfangen, denn der Urlaub war der hammer und das hab ich nur euch lieben (Peta, Betti, Tee, Anca (Geil)) zu verdanken, mit euch kann man einfach überall Spaß haben...ihr seid die Besten....Ich hatte noch nie so viel Spaß, obwohl oder gerade weil ihr so verklatscht seid war der Urlaub einfach läpsch...Besser hätte der Urlaub nicht sein können, höchstens wenn er länger geweses wäre...
Danke, dass ihr auch in Gesellschaft von den langweiligsten Jungs Spaß verbreitet
Danke, dass wir uns Bernd teilen durften
Danke, dass man mit euch das FEUER spürt
ich könnte noch einiges aufzählen....aber das wisst ihr ja eh alles (= DER URLAUB WAR SOOOO SUPER

Vergesst nicht: Wer will krieg...du nciht...denn du bist lieb...................und denkt dran "also david hätte schon noch Lust, also wenn jemand möchte...."

Danke auch an den Wiener Lucas für das t-shirt
An alle anderen: von dem Urlaub kann ich nur persönlich berichten um den richtigen Eindruck zu vermitteln, hoffe aber dass ich noch ein paar Fotos online stellen kann!

No comments:

Post a Comment