Saturday, June 24, 2006

Sommerferien

Sooooo, jetzt ist schon wieder ein Schuljahr rum und es beginnen meine LETZTEN Sommerferien...freue mich natürlich über die Schulfreie Zeit, aber werde einige Leute auch sehr vermissen, möchte gar nciht wissen wie das nächstes Jahr wird, wenn wir danach gar nciht mehr in die Schule zurückkehren! Im letzten Schuljahr habe ich jedenfalls sehr viele Leute ganz schön liebgewonnen und ich hoffe, dass wir alle noch ein shcönes letztes Schuljahr zusammenverbringen werden und hoffentlich alle zusammen ABI machen!

3 comments:

  1. der schlaue Det6:05 PM

    schreibt man "Wiewörter" nicht klein?
    z.B. schulfrei; oder bei nciht einfach mal c mit i tauschen

    ReplyDelete
  2. danke Papa, dass du auch nach 18 Jahren, dich immer noch sorgst, dass ich auch keine Fehler mache...so klappt es bestimtm mit dem Abi...Wie klappt es eigentlich mit deinem Latein, ich meine, da du mich ja seit 4 Jahren einmal die Woche Vokabeln abfragst??? du kleiner klugscheißer

    ReplyDelete
  3. lol ja so ist er der Papa ;)

    ReplyDelete