Monday, June 19, 2006

Schweden wird Weltmeister














Heute hat meine beste Freundin ganz viele Bilder von mir gemacht, da in dem WM-Album von einem Freund von mir noch gar keine Schwedenfans vertreten sind und das kann ja so nicht gehen, denn Schweden ist ja das beste Land der Welt (=
Hoffe mit solcher unterstützung wird das noch was (=
Ljungberg is hot! Jag älskar Sverige!

P.S. Oxford war total cool und da werden noch Fotos folgen!

4 comments:

  1. Kann man sich das WM_Album irgendw im Inet angucken oder ist es son richtiges Buch??

    ReplyDelete
  2. http://www.drei-dabei.wdr.de/details.php?image_id=51&sessionid=ce6e862a60f8430491696d8153eb7723&cat_id=1

    Haben sie einfach gelogen und so getan, als würde ich echt aus Schweden kommen^^ lol

    ReplyDelete
  3. Anonymous8:02 PM

    dazu muss schweden erstmal deutschland schlagen und dass liebe lena, ist leider unmöglich. klose macht wieder 2 ballack 1. ok , ich mag ljungberg auch sehr, also , voila: 3:1 für DEUTSCHLAND

    ReplyDelete
  4. hmmm, ich möchte auch eigentlich, dass Deutschland Schweden schlägt, weil dann hier die WM noch viel mehr Spaß macht, aber ich will natürlich auch nicht, dass Deutschland rausfliegt...Einfach scheiße, dass die gegen einander spielen =(
    Ljungberg und die anderen bleiben trotzdem die besten (=

    ReplyDelete