Tuesday, June 20, 2006

Lächeln

Habe mich bei so einem Casting für ein schönes Lächeln beworben, die Gewinner dürfen ein Fotoshooting in Berlin machen! Das Fotoshooting will ich gar nicht unbedingt machen, aber ich war noch nie in Berlin und will da unbedingt mal hin! Und da die anderen Mädchen dort alle viel hübscher sind, müsst ihr für mich abstimmen, damit ich trotzdem mal nach Berlin komme (=

http://www.whiteandshine.de/gewinnspiel/voting.jsp

Da dann Lena suchen und für mich abstimmen (=

3 comments:

  1. HAB IIIIIIIIIIIIIIIICH! =)

    ReplyDelete
  2. Wollte nur mal fragen, ob sich Tanz Ralf noch mal gemeldet hat, wenn du mal wieder im Inet bist :)

    ReplyDelete
  3. hehe, nee bis jetzt hat sich tanzralf noch nciht gemeldet (= hat es wohl aufgegeben, nachdem ich mich letztes mal nicht zurück gemeldet habe (=

    ReplyDelete