Monday, April 17, 2006

Osterfeuer

Gestern war ich auf Osternfeuern zuerst am Bierbaum und danach noch Mesekendahl! Und ich bin so dankbar für die gute Idee Gummistiefel anzuziehen, denn wie man jetzt noch an den Schuhen erkennen kann, war es sehr sehr matschig und da waren meine super Bienchen schon sehr praktisch, obwohl man mit denen, wie sich gezeigt hat, trotzdem ganz schön ausrutschen kann, nicht wahr Felix?? (= Ich fand es aber total cool und freue mich jetzt schon auf die weiteren Partys draußen, die hoffentlich diesen Sommer noch folgen werden....

2 comments:

  1. Das hört sich jetzt irgenwie so an, als wäre Felix hingefallen, dabei bist du doch ausgerutscht :)

    ReplyDelete
  2. Das hört sich jetzt irgenwie so an, als wäre Felix hingefallen, dabei bist du doch ausgerutscht :)

    ReplyDelete