Saturday, February 18, 2006

Fußballtunier

Heute habe ich mit ein paar Freundinnen an einem Fußballtunier an der Gesamtschule teilgenommen und ich stand im Tor! Anfangs hatte ich total Angst und es hat super viel Spaß gemacht! Okay, das erste Spiel haben wir direkt mal 5:0 verloren, aber die Gegner waren auch echt hart, spielen alle schon seit mindestens 2 jahre fußball und wir ja noch nie...später hat das mit dem Bälle halten auch schon besser geklappt, sodass wir das zweite Spiel nur noch 2:0 verloren haben und beim dritten sogar ein 0:0 geschafft haben (= Auch wenn wir verloren haben und von der Gesamtschülern bisschen fertig gemacht wurden, weil wir ja schließlich vom bgl kommen, war es echt sehr lustig und wir waren auch wirklich gute Verlierer, nicht so aggressive wie die komischen Mädchen (wovon die meisten auch sehr männlich waren) in Rosa!!!
Also hoffe, dass ich mit meinen Mädels bald mal wieder spielen werde!

No comments:

Post a Comment